top of page

WELCHE Erfahrungen haben meine Klienten bei mir gemacht?

"Es war für mich eine völlig neue Erfahrung, denn ich war noch nie bewusst in Hypnose. Ich fühlte mich in jedem Moment sicher und hatte die Kontrolle über alles, was geschehen ist. Meine anfängliche Unsicherheit war schnell vergessen und ich fühlte mich gut aufgehoben bei Birgit Finke."  I. 11/2019

"Krass, ich fühle mich wie neu geboren!"    V. 10/2019

"Es war wirklich erstaunlich, innerhalb kürzester Zeit waren meine Kopfschmerzen nachhaltig verschwunden."  A. 9/2019

"Wahnsinn!! Ich hätte nie für möglich gehalten, dass sich so schnell so viel ändern kann... Ich kann immer noch nicht ganz glauben, dass es jetzt wirklich so viel entspannter sein soll und bin daher noch etwas neugierig, wie es bei den nächsten schwierigen Situationen sein wird. Ich bin sehr dankbar für die Sitzung und würde gern auch nochmal mit dir eine Sitzung dazu machen," M. 9/2020

"Das war echt spannend und aufwühlend. Ich bin nach wie vor ganz beglückt, wieviel Freude das macht, meine Eltern aus einem ganz neuen Blickwinkel zu sehen. Du hast mich wunderbar dahin geführt. Vielen Dank für die Session."   R. 10/2019

"Die Sitzung war wie eine Reise durch meine Vergangenheit und die meiner Vorfahren. Ich habe erfahren, dass deren Themen nichts mit mir zu tun haben und ich auch keine Schuld daran trage. Das hat mich wirklich sehr erleichtert und befreit."   I.  9/2019

"Ich verspüre nicht mehr das Bedürfnis zu rauchen." A. 11/2019

"Ich war schon nach einer Sitzung von dem Druck, der mich so lange gequält hat, befreit. Welche Erlösung Selbstvergebung sein kann, hätte ich mir nie vorstellen können! Danke!"  D. 10/2021

"Diese eine Sitzung hat mein Leben verändert. Ich bin so dankbar!" K. 10/2021

bottom of page