top of page

WER wird Sie behandeln?

Birgit Finke Hypnosetherapie

Kontakt:

Birgit Finke

Mitgleid im Schweizerischen Berufsverband für Hypnosetherapie

Werderstr. 15

15569 Woltersdorf  

 

Clara - Zetkin - Str. 12

14806 Bad Belzig                        

 

Tel. 01523 / 4000 144               mail:   info@fengshui-finke.de     

Ich habe die Arbeit als Hypnosetherapeutin nicht gesucht - sie hat mich gefunden!

 

Nach 30 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Dipl.Designerin in meinem Porzellanatelier am Berliner Stadtrand (www.porzellan-finke.de) hatte ich zunehmend ein Problem mit dem Produzieren von Dingen. In mir wuchs das Bedürfnis, etwas wirklich Sinnhaftes zu tun, um die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen.

Die energetische Arbeit mit Menschen fasziniert mich sehr und ist mir durch meine langjährige Tätigkeit als Feng Shui Beraterin vertraut. (www.fengshui-finke.de) Dabei habe ich in unzähligen Beratungen erfahren, dass wir viel mehr Authentizität und Lebensfreude finden können, wenn wir vorhandene Potentiale richtig nutzen. Oft stehen uns dabei aber tief sitzende Glaubenssätze oder traumatische Erfahrungen im Wege, die wir oft tief in unserem Unterbewusstsein vergraben haben. Eine Ausbildung im ThetaHealing ® war 2015 meine erster Schritt, dem Unterbewussten auf die Spur zu kommen.

Einem inneren Ruf folgend habe ich die OMNI Hypnoseausbildung am hypnos-Zentrum für Hypnose Berlin bei Kerstin von Stengel absolviert. DIE Ausbildung in Hypnosetherapie nach ISO-Norm und auf internationalem Top-Standard! Dabei ist für mich eine Tür aufgegangen. Ich bin fasziniert, was Hypnose bewegt und vor allem, wie effizient sie oft schwerwiegende Störungen und Blockaden in kürzester Zeit lösen kann. Sie ist ein wundervoller Weg zu mehr innerem Frieden, Gesundheit, Vergebung und Selbstliebe. Ich habe meine Berufung gefunden!

Ich würde mich freuen, diese sehr beglückende Erfahrung mit Ihnen zu teilen!
 

                           

sc.png
image.jpg
  • Facebook
bottom of page